Inhaltsangabe:
Thema 1 Wettbewerb der Grundschüler!!!



Wettbewerb der Grundschüler!!!

Wir, die Mitarbeiter des Schulgartens veranstalteten im Rahmen des Schulgartenunterrichtes der Schüler der Grundschulen einen Wettbewerb, mit dem Ziel alle Schüler der Klassen 1-4 für die Gartenarbeit zu motivieren.

Prämiert wurde die fleißigste Klasse jeder Schule. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da alle Klassen mit viel Fleiß und Elan bei der Sache waren.

Sieger der Brecht-Schule wurde die 4. Klasse von Frau Brauer, von der Kästner-Schule die 3. Klasse von Frau Krummholz und in der Lindgreen-Schule die 2. Klasse von Frau Voß. Als Preis gab es eine Urkunde und einen Kinogutschein für die gesamte Klasse.
Aber auch alle anderen Klassen wurden mit Urkunden bedacht.

Wir nahmen die Übergabe auch zum Anlass, um uns bei den Schülern und Lehrern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Besonderen Dank gilt auch Frau Hadinek von den Stadtwerken Schwedt für die Unterstützung bei der Organisation der Kinogutscheine.

Wir wünschen allen Schülern und Lehrern viel Erfolg für die Zukunft.





Brechtschule



Brechtschule





Lindgreenschule



Kästnerschule



Brechtschule



Brechtschule



Brechtschule



Lindgreenschule



Brechtschule



Lindgreenschule